Aussenansicht der Jagdschule

Lehrsaal der Jagdschule

Präparateraum der Jagdschule

Robert Blatt im Präparateraum

Unsere Schule befindet sich in Perl, in einer schönen Weinregion mitten im "Dreiländereck" (Luxemburg-Frankreich-Deutschland) an der Mosel. Perl bietet Ruhe und Erholung, ist gastfreundlich und herzlich.

Unser Schulungsgebäude gliedert sich in 4 Klassenräume, einen Präparateraum, einen Multi-Media-Raum und zusätzlich einen Pausenraum mit Kaffe, Kaltgetränken und Snacks. Auch die mündliche Prüfung findet in unseren Schulungsräumen statt.

Nach einem Fußweg von ca. 5 Min. von der Schule aus beginnt ein Waldlehrpfad, der in ein sehr schönes und interessantes Naturschutzgebiet führt. Hier lassen sich Bestimmungsübungen gut durchführen. Unser Jagdrevier ist vielseitig, nahe gelegen und bietet Ihnen eine sehr gute Gelegenheit, Erlerntes in der Praxis anzuschauen und umzusetzen.

Unser Schulgebäude, der Schießstand, das Lehrrevier sowie das Hotel "Perler Hof" befinden sich alle im Ort Perl und sind zu Fuß erreichbar.

Kundenbewertung von Silke Hempelmann